Design-Sprechstunde mit der Grafikdesignerin Anja Tödtmann

Nachrichten aus der Praxis

Mein Design-Newsletter ist da!

Seit 28 Jahren bin ich jetzt ausgebildete Kommunikationsdesignerin, seit fast 19 Jahren gibt es jetzt die Design Doctors. Das waren unglaublich zahlreiche und vor allem schöne Design-Projekte – von Grafik, Illustration bis zum Webdesign – und eine wahnsinnig große Menge Vergnügen. So ein Resümee ist natürlich großartig und beweist, dass das meine Mission ist. Durch all die Jahre habe ich so viel Erfahrung in meinem Business und richtig gute Tipps für alle grafischen Lebenslagen, dass es wirklich Zeit wird, diese auch einmal ganz gebündelt in einem Newsletter zum Thema Design und Kommunikation zu teilen. Wertvolles Know-How, kurz und knapp und schön in Form gebracht. Für alle Nicht-Designer, die wissen, dass Design eine gute Investition ist und die eigene Sichtbarkeit erhöhen und professionalisieren kann.

Vom Design-Blog zum Inspirations-Newsletter


Den Anfang in Sachen Design-Wissen hatte ich bereits mit meinem gleichnamigen Blog gemacht, aber nicht jeder hat Zeit, dort regelmäßig vorbei zu schauen, um nach neuen Beiträgen zu suchen. Deshalb gibt es jetzt meinen – natürlich – kostenlosen Newsletter mit Nachrichten aus der Praxis: echte Grafik-Tipps für Nicht-Grafiker und viel Inspiration in Sachen Design. Maximal einmal im Monat landet er frisch in deinem E-Mail-Postfach. Mit ganz wertvollen Tipps für gutes Design im eigenen Unternehmen. Mit handfesten Empfehlungen und guten Erklärungen. Von WordPress bis PDF, von Datenschutz bis Grußkarten.

Denn eins ist ja mal klar: unsere Welt und unser Business werden immer komplexer. Die Möglichkeiten sind nahezu unendlich. Wie also soll man sich da entscheiden können? Da hilft es doch schon sehr, sich die relevanten Informationen einfach schön gefiltert zusammenfassen zu lassen, statt sie mĂĽhsam zu suchen. FĂĽr die schönen „Ach so!“-Momente.

Ganz einfach abonnieren


Interessiert? Dann kannst du dich gleich hier unten eintragen
. Danach erhältst du eine Bestätigungsmail mit einem Link. Solltest du diese nicht erhalten, melde dich bitte bei mir – anja@design-doctors.de Übrigens: du kannst dich jederzeit ganz einfach mit einem Klick vom Newsletter abmelden. Es gelten meine Datenschutzhinweise. Unter Punkt 6 findest du alles zum Thema Newsletteranmeldung.

Herzliche GrĂĽĂźe aus der Praxis,