Anmeldung zum Design Doctors Newsletter

#frischgemacht – Mein Design Newsletter ist da

26 Jahre Designerin, 16 Jahre Design Doctors, unglaublich zahlreiche und vor allem schöne Design-Projekte und eine wahnsinnig große Menge Vergnügen. Das ist ja mal ein ziemlich gutes Resümee, oder? Mittlerweile habe ich so viel Erfahrung in meinem Business und viele gute Tipps für alle grafischen Lebenslagen, dass es Zeit wird, diese auch einmal ganz gebündelt zu teilen. Wertvolles Know-How, kurz und knapp und schön in Form gebracht.

Den Anfang hatte ich bereits mit meinem gleichnamigen Blog gemacht, aber nicht jeder hat die Zeit dort regelmäßig vorbei zu schauen, um nach neuen Beiträgen zu suchen. Deshalb wird es von mir ab sofort auch einen kostenlosen Newsletter mit Nachrichten aus der Praxis geben:
 
Grafik-Tipps für Nicht-Grafiker und Inspiration in Sachen Design. Maximal einmal im Monat frisch ins E-Mail-Postfach. Mit ganz praktischen Tipps für gutes Design im eigenen Unternehmen. Mit handfesten Empfehlungen und guten Erklärungen. Von WordPress bis PDF, von Datenschutz bis Grußkarten.

Denn eins ist ja mal klar: unsere Welt und unser Business werden immer komplexer. Da hilft es doch schon sehr, sich die relevanten Informationen einfach schön gefiltert zusammenfassen zu lassen. 

Interessiert? Dann geht es hier entlang zur 
Newsletter-Anmeldung.

Herzliche Grüße aus der Praxis,