Wie fit ist deine Website? Der große Check-Up


Webdesign, das wirkt!

 

Ich schaue ja eigentlich immer mit dem Webdesigner-Blick ins Internet und ganz oft fallen mir dann Dinge auf, die man eigentlich schnell verbessern kann (und manchmal auch dringend sollte). Und gelegentlich steckt da auch noch etwas mehr Arbeit drin, wenn man die eigene Website wirksam gestalten möchte. Dafür habe ich mein neues Freebie erstellt: den großen CHECK-UP für deine Website.
Gutes Webdesign ist nämlich nicht nur schön, sondern setzt auf ein klares Ziel, sollte Besuchern einen perfekten Einblick in dein Business geben und auch technisch auf dem neuesten Stand sein. Ich habe das Wichtigste aus meinem Bereich Webdesign kompakt und knapp zusammengestellt. Eine schöne Checkliste, die dir zeigt, ob dein Webdesign wirklich fit und wirksam ist.

Und? Wie fit ist deine Website? Hast du an alles gedacht?

 

Mit meiner Checkliste erhältst du einen guten Überblick über dein Webdesign und weißt gleich, was bereits gut ist und welche Dinge du noch bearbeiten musst. Von den Basics bis zur Gestaltung ist da alles bei. Schön übersichtlich in einer PDF-Checkliste. Mit passenden Links, die dich direkt weiterbringen.

Mit einem Webdesign, das wirkt, machst du dich als Profi sichtbar und kannst deine Botschaft direkt und klar kommunizieren. Meine Checkliste gibt es als Freebie im nächsten Newsletter und demnächst auch in meinem Shop.

Nachrichten aus der Praxis – mein Newsletter

 

Inspiration & praktische Tipps für gutes Design im eigenen Business – das findest du in meinem kostenlosen Newsletter. Mit handfesten Empfehlungen, hilfreichen Checklisten und guten Erklärungen. Von WordPress bis PDF, von Datenschutz bis Grußkarten. Monatlich & kostenlos. Interessiert? Die Newsletter-Anmeldung findest du hier: Newsletter Nachrichten aus der Praxis