Wer sind Sie denn?

 

Gutes Design ist nicht nur schön, sondern auch wirksam. Wer sind Sie? Was tun Sie? Worin unterscheiden Sie sich von allen anderen? Und was macht Sie zum Profi?

Wer sich diese(n) Fragen stellt, schafft eine gute konzeptionelle Basis, auf der eine unverwechselbare und professionelle Gestaltung aufbauen kann. Ein Logo muss tatsächlich logisch sein und Ihr Business auf den Punkt bringen. Also: was genau ist Ihr Business denn nun? Was macht Sie aus? Und wie sieht Ihr Kunde aus?

So beginnt üblicherweise die Arbeit mit meinen Kunden an einem Logo oder einer Bildmarke. Dafür gibt es den großen Tisch, meine Erfahrung und eine ganze Menge bohrender Fragen. Denn eins ist sicher – die so erarbeitete Basis ist ganz entscheidend für Ihr gesamtes visuelles Erscheinungsbild.

Das Ergebnis ist eine klare und konsequente Kommunikation nach außen, die es Ihren Kunden leichter macht, Sie zu finden und Ihnen zu vertrauen.