Warum Weihnachtskarten eine gute Idee für dein Business sind

Die neue Kollektion von Weihnachtskarten ist da – weiße Sterne auf Naturpapier

Ob Kundenbindung, Kundenpflege oder Tradition: schöne Weihnachtskarten kannst du wunderbar als Nettigkeit, als Erinnerung an dein Business oder auch als persönliches Dankeschön an deine Kunden versenden.

Exklusive Designs zeigen deine Wertschätzung

Eine individuelle Weihnachtskarte aus meiner Kollektion oder ein exklusives Design nur für dein Unternehmen hebt sich von der Massenware ab und bleibt dadurch in guter Erinnerung bei deinen Kunden. Damit wird die lästige Pflicht zu einer wertschätzenden Kür und landet nicht gleich im Mülleimer.

Eine besondere Karte wird gerne aufgehängt und bleibt so in Erinnerung. Wenn diese Weihnachtskarte ganz nebenbei auch noch mit deinem eigenen Logo daherkommt, ist sie eine wirklich gute Gelegenheit, dich bei deinen Kunden zu bedanken. Für ein gutes Jahr, für die langjährige Treue, für die Aufträge, Besuche und Käufe.

Dein Logo oder deine Farben

Und da besonders zum Jahresende der Wunsch nach Stille immer lauter wird, kannst du doch auch mal einen leisen Gruß versenden. Pause. Stille. Neues Jahr – die neue Kollektion von Weihnachtskarten ist da.

Sprich mit mit mir über deine Möglichkeiten – ein Layout auf Basis des eigenen Corporate-Design, in deinen Unternehmensfarben, mit Logo-Eindruck oder mit besonderer Druck-Veredelung.

Hauseigenes Design:
Hochwertiger Laserdruck in weiß.
In kleinen Auflagen auf Naturpapier inhouse produziert.
Mit passendem Umschlag, selbstklebend.

Individuell für dein Unternehmen:
• Design eigener Motive
• Verwendung deines Logos
• Druck größerer Auflagen
• Persönlicher Texteindruck
• Kompletter Mailingversand

Ach, und übrigens: du wirst jammern, weil doch noch Zeit ist. Und weil die Dominosteine auch schon viel zu früh im Laden liegen. Und natürlich drucke ich dir auch noch fast bis zum Schluss ein paar Weihnachtskarten und lasse sie im Schnee anliefern, aber mal ehrlich, wenn du dich frühzeitig damit beschäftigst, garantiere ich dir eine stressfreiere Weihnachtszeit. Ganz bestimmt.

Für deine ganz persönliche Weihnachtskarte sprich mich einfach unverbindlich an: Kontakt